1911Forum banner

1911 22 lr Pistolen

1 reading
6.8K views 32 replies 25 participants last post by  shamrock12  
#1 ·
Ich werde mir eine kaufen, keine Umbaueinheit, sondern eine separate 22 lr 1911. Ich schaue mir die Walther Colt, Browning und die Sig Sauer an. Wenn wir den Preis vergessen, welche halten Sie für die beste? Am besten =: 1. Zuverlässig 2. Genau 3. Fühlt sich wie das Original an.

#3 ·
Nichts falsch an 22LR-Umbauten, aber verstehen Sie Ihren Wunsch nach einer speziellen Pistole im Full-Size-Format. Abgesehen davon haben meine beiden Kimber-Umbauten (3" Compact und 5" Target) mir im Laufe der Jahre sehr gute Dienste geleistet, ohne dass ich eine spezielle Pistole benötigte:

Was die Genauigkeit betrifft, so hat meine kleine Compact-Umbau diesen Jackwabbit auf 52 Schritten mit Visieren und CCI Mini-Mag HP's getroffen:

Und wenn ich jemals eine Kimber 1911 22 Target finde, wird sie mit mir nach Hause kommen! Viel Glück bei der Suche.

#5 ·
Ich habe die GSG, die gleiche Waffe wie die Sig, könnte mir keine bessere Pistole wünschen. Keine Probleme, auch nicht mit Unterschallmunition. ATI stellt diese her, plus die Mauser-Version... suchen Sie nach der günstigsten, in der gewünschten Farbe.
Sie kommt einer echten 1911 am nächsten, und Kleinteile sind austauschbar - Abzug, Sicherungen, Magazinauslöser, Hauptfedergehäuse...

#24 ·
Ich habe die GSG, die gleiche Waffe wie die Sig, könnte mir keine bessere Pistole wünschen. Keine Probleme, auch nicht mit Unterschallmunition. ATI stellt diese her, plus die Version mit Mauser-Marke… suchen Sie nach der günstigsten, in der Farbe, die Sie möchten.
Sie kommt einer echten 1911 am nächsten, und Kleinteile sind austauschbar - Abzug, Sicherungen, Magazinauslöser, Hauptfedergehäuse…
Ich auch. Habe sie seit mehreren störungsfreien Jahren. Sie wird auch viel benutzt. Das einzige Problem ist, dass der zweite Haltestift aus Polymer besteht und sich abnutzt und herausfällt. Scheint die Zuverlässigkeit nicht zu beeinträchtigen.

#6 ·
Ich würde wahrscheinlich die Ruger 22/45 nehmen. Ich bin kein großer Ruger-Fan, aber die 22 Auto gibt es schon seit 1949. Sie funktionieren und funktionieren gut. Sie sind mehr als präzise genug. Nachdem ich Jahre und mehr als ein paar Dollar für teurere 22er Automatikwaffen ausgegeben hatte, gab ich auf und holte mir eine. Es ist keine perfekte Wahl, wenn Sie eine 1911er wollen, aber eine gute. Die zweite Wahl wäre die Browning Black Label. Sie hat einen kleineren Griff, was für Ihre Handgröße besser oder auch nicht besser sein kann. Danach würde ich ins kalte Wasser springen und eine Nelson-Konversion nehmen. Nur die Schlussfolgerungen aus 50 Jahren Tests, alles zum Schnäppchenpreis von 0,00 $. Und dafür überteuert.

#8 ·
Danke Leute, ich weiß das Input zu schätzen.

Ich habe eine Ruger MKIV Target und eine MKIV 22/45. In der Vergangenheit besaß ich auch alle anderen MK-Varianten sowie eine SR22 und ein paar Buckmarks. Alle waren wirklich ausgezeichnete 22er Pistolen, aber ich habe ein Verlangen nach einer dedizierten 1911er 22.

Ich habe im Moment nur eine Zentralfeuer-1911, eine SA Mil Spec 45 acp. Ich habe sie kürzlich bekommen, nachdem ich ein paar Jahre keine mehr im Haus hatte. Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, meine Zeit mit anderen Schusswaffen zu verschwenden.

Meine Mil Spec ist der, den ich vor über 50 Jahren in der Armee getragen habe, ziemlich ähnlich, und seit ich sie habe, schieße ich jeden Tag 50 bis 100 Schuss. Ich kann nicht genug davon bekommen. Obwohl ich wiederlade, kann ich es mir nicht leisten, das in diesem Tempo beizubehalten, also möchte ich eine 22er-Version. Ich möchte nicht ständig den Upper wechseln und habe keinen zweiten Lower, den ich für einen Umbausatz verwenden kann.

Also habe ich mir im Internet Bewertungen angesehen und wollte, bevor ich eine Entscheidung treffe, sehen, was ihr Leute denkt. Gut, die Kommentare zu lesen, aber ich habe gerade eine Walther Colt 1911 22lr bestellt.

#11 · (Edited)
Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, ich habe 2 der schlimmsten problematischen 22er, die jemals hergestellt wurden. Sig 1911/22 und eine GSG 1911/22. Ich sollte sagen, hatte... Mit FTF- und Auswurfproblemen bei beiden habe ich es zu meiner Mission gemacht, sie zum Laufen zu bringen, und das tun sie jetzt. Beide laufen wie ein Uhrwerk ohne jegliche Fehler. Wenn Sie gerne basteln, dann ist einer von beiden genau das Richtige für Sie. Die GSG ist identisch mit der Sig und alle Upgrade-Teile sind erhältlich und für etwa 300 $ zu haben. Beide sind sehr präzise, aber nicht wie eine Smith 27. Ich kann Sie durch die Upgrades führen, wenn Sie sich für eines entscheiden, und wie Sie die Probleme überwinden können, die sie plagen.

#12 ·
Wie ich in einem anderen Thread erwähnt habe, habe ich gerade eine Vintage Colt .22 Conversion Unit gekauft. Zwischen diesen und der Colt ACE definitiv das, was einer echten Centerfire 1911 am nächsten kommt. Nicht die genaueste oder zuverlässigste und definitiv nicht die billigste! Seit den 1980er Jahren nicht mehr hergestellt, daher können sie schwer zu finden sein.

• Like
Reactions: best.45
#14 ·
Ich habe die GSG gekauft, den ehemaligen Hersteller für Sig. Es ist ein Gruppentier. Ich habe diese Magazinadapter gekauft, mit denen man 14 Schuss in den 10-Schuss-Magazinen dafür verschießen kann. Funktioniert nur mit dieser Marke. Ich schieße damit mit Schalldämpfer und es ist mein nächtlicher Ansprechpartner für Stinktiere mit einem billigen kleinen Laser. Man kann ein laufendes Stinktier nachts nicht verfehlen, wenn man genug Licht hat, um es zu sehen. Die neuen Griffe helfen mir, es im Dunkeln zu finden

#18 ·
Ich habe nie den Reiz der modernen, speziell angefertigten "1911" .22LR verstanden. Das ist alles, was sie jemals sein werden.

Ich hätte lieber eine .22LR, die gezielt um eine gute Idee herum konstruiert wurde, als eine, die in eine Form gezwungen wurde.
Als ehemaliger CCW-Ausbilder fand ich, dass eine identische Handfeuerwaffe in 22 als Ihre Tragepistole das Klügste ist, was ein neuer Schütze kaufen kann. Das Hinzufügen eines Schalldämpfers hilft den Leuten, ihre Fähigkeiten mit Handfeuerwaffen und Gewehren zu verbessern . Das Hinzufügen eines Lasers tut dies auch.

Ich kann 22 Munition für 7 Cent pro Schuss kaufen, 45 acp ist näher an 50 Cent pro Schuss. Die Wirtschaft macht Sinn/Cent.

Oben habe ich ein Bild der 1911-22 und zwei Walthers gezeigt, eines in 22 und eines in 380, gleiches Spiel. Ich habe viele Paare identischer Waffen, einschließlich Revolver. Hier ist ein Bild von einer, die wirklich hilft, und einige meiner Schüler, die Glocks verwenden, kauften am ersten Tag, an dem ich sie trainierte, eine als Trainer, weil sie meine Kopie so einfach zu schießen fanden. Die Glock 44 ist im Kaliber 22. Sie hat die exakte Größe wie die Glock 12, 23 und ein ähnliches Modell in 357 Sig. Sie wird mit 10-Schuss-Magazinen geliefert, aber ich habe mehrere 16-Schuss-Aftermarket-Magazine gekauft. Wenn ich auf den Schießstand komme, habe ich etwa 100 Schuss fertig geladen. In meiner GSG 1911-22 habe ich auch etwa 100 Schuss in Magazinen geladen. Ich habe auch eine der GSG Firefly, ehemals die Sig Mosquito. Wenn ich mit dieser auf dem Schießstand auftauche, habe ich etwa 150 Schuss in geladenen Magazinen. Diese ist DA/SA und ähnelt allen Sigs dieser Art.

Die Glock 44. Der einzige Unterschied ist das Gewicht, die 22er-Version wiegt 10 Unzen weniger, aber Bedienelemente und Abzugsgefühl sind gleich. Das geringe Gewicht und der extrem leichtgängige Schlitten machen sie ideal, um Menschen mit schwachen oder kranken Händen das Schießen beizubringen, den ganzen Tag lang. Und schießen Sie weniger Schuss mit ihrer größeren Waffe in 9mm, 357 Sig oder 40 SW. Deshalb entscheiden sich so viele Leute für sie.

Wenn ich meine 1911er in 400 Corbon, 10mm oder 45 oder 38 Super auf den Schießstand mitnehme, nehme ich immer die 1911-22 mit und feuere diese 100 Schuss oder so geladene Magazine ab, die sich in diesem Waffenkoffer befinden. Nur ein wenig zusätzliches Training oder Spaß beim Schießen.

Meine 2 Cent.

Image

Image

#16 ·
Ich könnte genauso gut sagen, dass mein .22 AR eine unpraktische Schusswaffe ist, die weder die Leistung noch die Vielseitigkeit eines echten 5,56 AR hat. Und doch schieße ich damit öfter als mit all meinen herkömmlichen .22-Gewehren UND Zentralfeuer-ARs zusammen. Randfeuer-Repliken von Zentralfeuerwaffen sind eine unterhaltsame und wirtschaftliche Möglichkeit, mehr zu schießen und dabei eine vertraute Plattform zu verwenden. Es ist nicht notwendig, dass jede hergestellte Schusswaffe die größen effizienteste, genaueste oder praktischste Waffe ihrer Klasse ist. Einige Waffen existieren nur zum puren Spaß.

#19 ·
Ich habe früher die Colt Conversion Unit meines Vaters auf dem Colt-Rahmen seiner Dienstpistole geschossen, die er sich gekauft hatte, als er die Armee verließ. Der Rahmen ist ein 1913 hergestellter Colt-Rahmen! Ich habe damit während des Studiums und danach viel geschossen. Magazine sind schwer zu finden und haben manchmal Probleme bei der Zuführung, aber die Erfahrung mit der Floating Chamber ist dem Schießen mit einer .45er Patrone recht ähnlich. Ich liebe es! Würde es für nichts verkaufen. Neuere Modelle sind vielleicht zuverlässiger und günstiger, aber die Colt Conversion macht Spaß zu schießen.

#22 ·
Ich habe mir vor Jahren einen Kimber-Umbau gekauft, und er war eine großartige, präzise Ergänzung zu meinen Spielzeugen. Ich habe mit einer Reihe der dedizierten .22 1911er gespielt, aber mir gefiel der Unterschied in Größe, Gewicht und Haptik einfach nicht. Keiner von ihnen gab mir die Präzision, die ich mit der Kimber-Einheit erzielte.

Also wollte ich die Möglichkeit haben, den Umbau an einen Rahmen anzupassen, um die bestmögliche Präzision zu erzielen, und da ich nicht bereit war, einen meiner bestehenden 1911er-Rahmen zu verändern, fand ich einen 1911er RIA-Rahmen auf GB zu einem vernünftigen Preis und passte meinen Kimber an ihn an und baute eine dedizierte 1911 .22, die sich wie meine „großen“ Waffen anfühlt, wiegt und funktioniert, aber es mir ermöglicht, Tausende von Schuss auf Ziele abzufeuern, für einen Bruchteil dessen, was es kostet, es mit meinen .45er- und 10mm-Waffen zu tun.

Wenn ich es noch einmal machen müsste, würde ich genau den gleichen Weg gehen.

#25 ·
Nun, wie ich bereits erwähnte, habe ich die Walther Colt 1911 bestellt und heute abgeholt. Der FFL ist auch ein Indoor-Schießstand, also habe ich sofort einige Schießstandarbeiten durchgeführt, ohne die Pistole zuerst zu reinigen.

Passform, Verarbeitung, Funktion und Zuverlässigkeit sind ausgezeichnet. Die Genauigkeit war ordentlich, aber nicht ganz auf dem Niveau meiner Ruger MKIV Target oder Ruger MKIV 22/45.

Ich habe 10 verschiedene Munitionssorten durchprobiert, von Lapua Midas + und Pistol King über Eley Target bis hin zu Federal Auto Match, einschließlich einiger Hochgeschwindigkeits-, Standardgeschwindigkeits- und Zielgeschwindigkeitsmunitionen. Alles funktionierte, extrahierte, ausgeworfen und funktionierte einwandfrei. Es gab ein paar Zündversager mit der billigen Munition, und ich bin zufrieden, dass es an der Munition und nicht an der Pistole lag.

Ich habe aus der Hand geschossen, sowohl ein- als auch beidhändig, auf 5, 7, 10, 17 und 20 Yards. Die wirklich teure Munition schoss ungefähr gleich wie die billigere, wobei nur eine billige Marke schlecht schoss. Überraschenderweise schoss Federal American Eagle, High Velocity 38 Grain kupferbeschichtete Hohlspitze besser als alle anderen, mit großem Abstand. Tatsächlich könnte es mit dieser Munition so genau sein wie meine Ruger MK-Pistolen, aber ich muss von einer Bank aus schießen, um das zu überprüfen.

Ich kümmere mich um alles; Aussehen, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Genauigkeit, Gewicht, Balance, Zielgenauigkeit und Gefühl, aber wenn mir etwas am wichtigsten ist, dann ist es die Genauigkeit. Also war mein erster Gedanke, dass ich sie nicht so oft schießen würde wie meine Ruger. Aber dann geschah etwas Seltsames. Nachdem ich alle verschiedenen Munitionstypen ausprobiert hatte, schoss ich einfach weiter. Gut, dass es eine 22 ist, denn ich habe wahrscheinlich 300 Schuss durch sie abgefeuert. Ich hatte es nicht vor, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, dieses Ding zu schießen.

Ich wollte es nicht für einen 1911-Trainer. Ich bin im Ruhestand und schieße fast jeden Tag und lade nach. Ich schieße meine 45 acp 1911 2 bis 4 Tage die Woche und schieße normalerweise etwa 100 Schuss pro Ausflug. Ich brauche keinen separaten Trainer. Ich wollte es, weil es schon immer etwas Magisches an der 1911 gab, seit ich vor über 50 Jahren meine erste 1911A1 in der Armee erhalten habe.

Wir alle wissen, dass es etwas Besonderes an dem Gefühl einer 1911 gibt, und das ist es, was ich am meisten mag. Diese Pistole fühlt sich genauso an wie eine 1911 mit Zentralfeuer und macht einfach Spaß zu schießen. Als 22 macht es das Schießen mit hohem Volumen noch unterhaltsamer. Es könnte sich als meine Lieblingswaffe auf dem Schießstand herausstellen. Ich denke, ich werde meine 45 für EDC behalten.

#27 ·
Nun, wie ich bereits erwähnte, habe ich die Walther Colt 1911 bestellt und sie heute abgeholt. Der FFL ist auch ein Indoor-Schießstand, also habe ich sofort einige Schießstandarbeiten durchgeführt, ohne die Pistole vorher zu reinigen.

Passform, Verarbeitung, Funktion und Zuverlässigkeit sind ausgezeichnet. Die Genauigkeit war ordentlich, aber nicht ganz auf dem Niveau meiner Ruger MKIV Target oder Ruger MKIV 22/45.

Ich habe 10 verschiedene Munitionssorten durchprobiert, von Lapua Midas + und Pistol King über Eley Target bis hin zu Federal Auto Match, einschließlich einiger Hochgeschwindigkeits-, Standardgeschwindigkeits- und Zielgeschwindigkeitsmunition. Alles wurde zugeführt, extrahiert, ausgeworfen und der Schlitten funktionierte perfekt. Es gab ein paar Zündversager mit der billigen Munition, und ich bin zufrieden, dass es an der Munition und nicht an der Pistole lag.

Ich habe aus der Hand geschossen, sowohl ein- als auch beidhändig, auf 5, 7, 10, 17 und 20 Yards. Die wirklich teure Munition schoss ungefähr gleich wie die billigere, wobei nur eine billige Marke schlecht schoss. Überraschenderweise schoss Federal American Eagle, High Velocity 38 Grain kupferbeschichtete Hohlspitze besser als alle anderen, mit großem Abstand. Tatsächlich könnte sie mit dieser Munition genauso genau sein wie meine Ruger MK-Pistolen, aber ich muss von einer Bank aus schießen, um das zu überprüfen.

Ich kümmere mich um alles; Aussehen, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit, Genauigkeit, Gewicht, Balance, Zielgenauigkeit und Gefühl, aber wenn mir etwas am wichtigsten ist, dann ist es die Genauigkeit. Also war mein erster Gedanke, dass ich sie nicht so oft schießen würde wie meine Ruger. Aber dann geschah etwas Seltsames. Nachdem ich alle verschiedenen Munitionstypen ausprobiert hatte, schoss ich einfach weiter. Gut, dass es eine 22er ist, denn ich habe wahrscheinlich 300 Schuss damit abgefeuert. Ich hatte es nicht vor, aber es hat einfach so viel Spaß gemacht, das Ding zu schießen.

Ich wollte es nicht für einen 1911-Trainer. Ich bin im Ruhestand und schieße fast jeden Tag und lade wieder. Ich schieße meine 45 acp 1911 2 bis 4 Tage die Woche und schieße normalerweise etwa 100 Schuss pro Ausflug. Ich brauche keinen separaten Trainer. Ich wollte es, weil es schon immer etwas Magisches an der 1911 gab, seit ich vor über 50 Jahren meine erste 1911A1 in der Armee erhalten habe.

Wir alle wissen, dass es etwas Besonderes ist, wie sich eine 1911 anfühlt, und das ist es, was ich am meisten mag. Diese Pistole fühlt sich genauso an wie eine Zentralfeuer-1911 und macht einfach Spaß beim Schießen. Als 22er macht es das Schießen mit hohem Volumen noch mehr Spaß. Es könnte sich als meine Lieblingswaffe auf dem Schießstand herausstellen. Ich glaube, ich werde meine 45 für EDC behalten.
View attachment 735626 View attachment 735627
Setzen Sie einen Schalldämpfer darauf, und es wird Ihnen noch besser gefallen. Keine Kopfhörer oder irgendetwas auf dem Kopf, aber vielleicht eine Baseballkappe. Wenn Sie privates Land haben, können Sie herumlaufen und Grashüpfer und Schlangen oder Tannenzapfen erschießen. Üben Sie das Liegen oder Sitzen oder was auch immer. Kaffee zu trinken, während man Stöcke schießt, die einen Bach oder Fluss hinuntertreiben, ist eine fortgeschrittene Form der Meditation. Manche nennen es vielleicht Training für das Schießen, bei dem man in einem Café sitzt, aber ich nenne es einfach Spaß.

Aber ich nenne sie Trainer. Denn ich denke, ich werde mit der Zeit ein bisschen besser. Die GSG und Sig haben einen Adapter, der das Magazin von 10 auf 14 Schuss umstellt, wie ich oben erwähnt habe. Ich stelle auch fest, dass die 22er immer mitkommt, wann immer ich eine 45 r Super oder 10 mit auf den Schießstand nehme. Einfach eine natürliche Sache..

#26 ·
Ich habe eine der Walther/Colt .22s. Ich bin sehr zufrieden damit. Läuft wie geschmiert und ist recht präzise.
Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das flache Federspanngehäuse. Gewölbt funktioniert für mich viel besser. Aber ich habe festgestellt, dass mit nur geringfügigen Änderungen ein standardmäßiges gewölbtes 1911 MSH perfekt angepasst werden kann. ;)