Ich sage, ich habe Warnungen vor der Verwendung von +P in 9-mm-Waffen gesehen, und 356TSW arbeitet mit 40 % höherem Druck als .40, daher frage ich mich, ob selbst diese Waffen damit umgehen könnten? Ich weiß, dass es einen Zusammenhang zwischen der Größe des Hülsenkopfes/Verschlussfläche und dem Druck gibt, also wäre vielleicht eine .40 HP, die mit 35.000 psi-Ladungen sicher ist, auch mit einer kleineren, wenn auch viel höheren Druckpatrone sicher.
Ahh - Verstanden! Ich dachte, Sie würden in Frage stellen, ob eine .40S&W High Power halten würde, wenn sie .40 verschießt. Ich habe es falsch verstanden.
Danke für die Klärung!
Ich habe mich gefragt, ob Sie etwas auf der Spur sind, da meine erste .40S&W High Power tatsächlich einen Riss im Verschluss hatte. Ich habe sie gebraucht gekauft und das nicht gesehen. Es war SEHR klein, aber da. Es war eine Schießstandwaffe - ich weiß nicht, wie/warum die obere Ecke der Verschlussfläche reißen sollte, als sie auf das umgebende Metall traf. Scheint nicht nur eine Rückholfeder zu sein, aber ich habe einen Ersatzschlitten gefunden und halte meine Federn frisch.
Der Druck wäre für mich sehr ähnlich wie bei einem 357-sig-Umbau-Lauf, der zu einer 40er hinzugefügt wurde. Richtig angepasst und gefedert sehe ich von meinem Standpunkt aus kein Problem. Aber ich könnte hier völlig falsch liegen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich habe keine Ahnung davon, kenne aber Leute, die die .357sig in der .40 ohne Probleme verwendet haben. Ich weiß jedoch nicht, wie viele .357Sig sie verschießen. 100 Schuss pro Jahr? 100 Schuss pro Woche? Ich habe keine Ahnung.
Denken Sie daran, dass die steifere Rückholfeder auch dazu beiträgt, dass der Schlitten auf den Lauf/den Verriegelungsstift/den Rahmen, in den der Verriegelungsstift passt, beim Schließen schlägt, was auf das erhöhte Federgewicht zurückzuführen ist. Und je steifer die Rückholfeder, desto mehr 'Schnapp' des Schlittens nach vorne bedeutet auch, dass ich mich mit einer so leichten Einstellung der Abzugfeder nicht so wohl fühle, aus Angst vor dem Abzugsbounce.
Daher müssen wir diesen schmalen Grat zwischen gerade steif genug, um vor einem Schaden zu schützen, und nicht genug, um einen anderen Schaden zu verursachen, gehen.