Präzisionspistolen-Perspektive mit all den damit verbundenen Vorurteilen, mit Ausnahme von Herrn Clapp. Verstanden Bullseye alias "Präzisionspistole" ist möglicherweise nicht das Spiel der Wahl des OP, also gibt es das
Ich schätze, wenn ich meine Pistolen immer aus Maschinen schießen würde, würde ich sie mehr wie meine Benchrest-Gewehre behandeln und sie nur aus Maschinen schießen, aber so benutze ich meine 1911er und die meisten anderen Pistolen nicht.
Wiley Clapp
Ransom Rest von Wiley Clapp - American Rifleman
Clapp on Handguns: Ransom Rest Revisited von Wiley Clapp - American Rifleman
"Darüber hinaus behaupten Leute, dass die erzielten Ergebnisse nicht zeigen, was eine Handfeuerwaffe tut, wenn sie in einer menschlichen Hand abgefeuert wird. Das ist der gute Teil. Menschliche Hände sind Teil von Menschen, die zumindest inkonsistent und manchmal geradezu unberechenbar sind. Schießkunst gehört zum Schießen aus der Hand, selbst auf Sandsäcken. Wenn Ihr Abzug und Ihr Durchziehen nicht perfekt sind, werden Ihre Gruppen auf dem Ziel nicht wirklich repräsentativ dafür sein, was die Waffe und die Munition leisten. Es sollte offensichtlich sein, dass die Ergebnisse bei verschiedenen Schützen unterschiedlich ausfallen. Deshalb macht das Schießen von Hand (wenn ein Ransom Rest verfügbar ist) keinen Sinn. Der Hauptvorteil des Ransom Rest ist die Konsistenz – er hält die Pistole bei jedem Schuss auf die gleiche Weise. Sie schießt stundenlang und mit Tausenden von Schuss im selben Stil. Ich weiß das aus Erfahrung, denn ich habe an mehreren verschiedenen Schießsitzungen von Morgengrauen bis zum Einbruch der Dunkelheit teilgenommen. Für einen Schützen, insbesondere für einen Wiederlader, bietet der Ransom Rest die Möglichkeit, die Qualitätskontrolle über große Chargen einer bestimmten Ladung aufrechtzuerhalten. Es ist auch praktisch bei der Entwicklung einer neuen Ladung oder der Auswahl einer kommerziellen Ladung. Mehrere 10-Schuss-Gruppen mit einer kommerziellen oder handgefertigten Ladung durch dieselbe Waffe zeigen ziemlich genau, was Ihre Waffe leisten wird. Wenn Sie eine Waffe mit bekannter Genauigkeit haben, können Sie mit sorgfältiger Verwendung des Ransom Rest zeigen, wozu jede von vielen Ladungen in der Lage ist. Wiley Clapp"
Lebenslauf von Larry Leutenegger:
* US Army Marksmanship Pistolsmith/Gunsmith - '84
* Distinguished Service Pistol - '77
* Pistol Marksmanship Instructor für Army Marksmanship Unit
* Coral Gables High Service Shooter - '78
* International Pistol Team Shooter - '78
* Interservice Team Champion - '78 & '79
* National Trophy Pistol Team Champion in Camp Perry - '79
* NRA 2600 Club
* President's 100 - '80 & '90
* Bianchi Cup Team - 3. Platz '88
* Bianchi Cup High Service Trophy - '88
* Militärbüchsenmacher für - '88, '89, '90, '91 CSIM-Spiele
Die kundenspezifisch gebaute Handfeuerwaffe - von Larry Leutenegger
"...Ich funktionsfeuere die Waffe, mindestens 50 Bullseye-Schüsse. Ich funktionsfeuere von Hand, so dass die Waffe den gleichen Widerstand und die gleiche Bewegung hat wie in einem Wettkampf. Schließlich teste ich sie auf Genauigkeit in einem Ransom Rest, mit verschiedenen Arten von Munition, einschließlich Match-Fabrik (unter Verwendung von Losen, von denen ich weiß, dass sie genau sind) und meinen besten Handladungen. Larry Leutenegger"
Wenn Sie nur wissen möchten, wozu der Lauf in der Lage ist, nehmen Sie einfach die Pistole aus der Gleichung und verwenden Sie eine Vorrichtung wie die hier verwendete, beginnen Sie bei etwa 1:19.
Das Testen von Läufen vor dem Einbau ist wertvoll, um sicherzustellen, dass sie die Genauigkeitsanforderungen erfüllen. Dies hilft jedoch möglicherweise nicht jemandem mit einem fertigen Aufbau, außer um einen schlecht funktionierenden Lauf zu erkennen. Eine Vorrichtung validiert auch nicht die ordnungsgemäße Installation/Passform von selbst. Hier kommt eine mechanische Auflage ins Spiel, und Sie benötigen immer noch eine, selbst mit der Vorrichtung.
Sams Custom Gunworks - Teileladen
Der nächste Punkt sind die Kosten. Die einzige Pistolenlaufvorrichtung in Produktion, von der ich weiß, ist von Dave Sams und die Kosten betragen etwa 2800 $ + Einsätze, es sei denn, Sie beschränken sie auf eine Plattform wie die 1911. Wahrscheinlich außerhalb des Budgets des OP, da Sie unabhängig davon eine mechanische Auflage benötigen.
Lebenslauf von David Sams
* USA Master Gunsmith
* Distinguished Service Pistol & Presidents 100
* US Army Marksmanship Unit Custom Firearms Shop Head Gunsmith
* US Air Force Pistol Team & Michigan State Police Pistol Team Gunsmith
* Entwarf die modifizierte M9 EIC Pistole für den Einsatz im Wettkampf
* Büchsenmacher für mehrere National Precision Pistol Champions und Olympiasieger
Ein Tag mit einem Meisterbüchsenmacher von Chip Lohman - Shooting Sports USA
"Es beginnt mit dem Lauf. Keine Menge an Schweißen oder Bearbeiten wird einen durchschnittlichen Lauf verbessern. Deshalb ist das Erste, was ich für einen neuen Aufbau tue, nur den Lauf von meiner Lauftestvorrichtung zu schießen. Wenn sich herausstellt, dass es sich um einen durchschnittlichen Lauf handelt, lege ich ihn für "Pie Plate"-Schützen beiseite. Sobald ich weiß, dass ich einen präzisen Lauf habe, gehe ich zum Bau des Restes der Waffe über, was das Anpassen der Buchse an den Lauf, dann das Anpassen der Buchse an den Schlitten und die weitere Arbeit beinhaltet, je nachdem, welches Modell ich baue. Für die ultimative Wettkampfvorbereitung können Sie Ihre Schusswaffe zur Genauigkeitsprüfung auf einer mechanischen Auflage an einen Büchsenmacher schicken." - David Sams
Lebenslauf von Jerry Keefer
* Guild Master Pistolsmith
* VA Govener's 20 - 15 mal
* PPC Master Class Champion - '94 Pearl Magnolia Regional & '94 National Police Shooting Championship
* PPC High Master Class Champion - Virginia State - '00
* Distinguished Revolver
* Distinguished Semi-Automatic Pistol
Bei lockerer Passung wird der Lauf zu einem Nocken, der die obere Einheit positioniert oder zu positionieren versucht. Das schwache Glied in der 1911er-Genauigkeitsgleichung ist die Dynamik des Laufs. Ein Lauftester zeigt die Leistungsfähigkeit eines Laufs. Das Ausmaß des Verlusts beim Einbau in die Waffe zeigt die Fähigkeiten und Fertigkeiten des Bauherrn. Je besser die Rahmen-/Schlittenpassung, desto näher am stationären Lauf.
Ich habe fast 40 Jahre damit verbracht, auf dem RR zu schießen/zu testen. Eine Sache ist in dieser Zeit offensichtlich geworden. Bauen Sie eine möglichst robuste Plattform. Ich bin zu 2+ Yards Beton übergegangen, der ca. 1000 Pfund I-Träger und stahlkanalförmige Verstärkungen bedeckt/stützt, die alle miteinander verschweißt sind. Die Grundbefestigungsvorschläge von einem Zoll Holz für den RR sind gering, und mit den Lamellen an jedem Ende biegt es sich in der Mitte. Es braucht wirklich 4 Zoll stahlverstärktes, laminiertes 3/4-Zoll-Sperrholz, das verleimt und mit Trockenbauschrauben zusammengeschraubt ist. Die RR-Basis verwendet Holzschrauben zur Befestigung am Holz. Schlecht bis bestenfalls.. Bearbeiten Sie die Befestigungslöcher so, dass sie Senkkopfschrauben aufnehmen, die durch das Holz gehen. 1/4-Zoll-Stahlplatten, die in die Holzbasis auf beiden Seiten eingelassen sind, unterstützen und verankern die Basis am Holz. Viele werden sagen "Overkill", aber die Leute an der Spitze testen häufig. Sie müssen wissen, wie Ihre Ausrüstung funktioniert. Munition, Pulver, Läufe, Los zu Los ist fast immer anders. Ein Büchsenmacher kann es sich nicht leisten, Waffen zu bauen, die keine Mikrogruppen schießen. Die Schützen an der Spitze werden Ihr Produkt testen. Es muss richtig sein. Ich wünschte, ich hätte das Geld und die Zeit, die ich verschwendet habe, Waffen umzubauen, von denen ich "dachte", sie entsprächen nicht diesem Standard, weil die Testplattform unzureichend war. Weil dieser super schwere RR so zuverlässig ist. Die alte Phase der "Einschussschüsse" des Tests ist vorbei. Er schießt von Anfang bis Ende gute Gruppen. Dave Sams hat eine HEG-Auflage. Ich habe wie Dave das Gefühl, dass sie dem RR weit überlegen ist.
Der Grund, warum die meisten von uns "Elitisten" in diesen Vorstoß eingetreten sind, ist, dass Steelwolf die breite, weitreichende Erklärung abgegeben hat, dass die Passung von Schlitten und Rahmen keinen Einfluss auf die Genauigkeit hat, Punkt. Er hat keine Disziplinen getrennt. Wir "Elitisten" wiesen darauf hin, dass dies bei extremen Genauigkeitsanwendungen tatsächlich der Fall ist. Es gibt in diesem Land einen kleinen Kundenstamm, der auf 50 Yards das Potenzial der Waffe ausschießen kann, und diese Schützen fordern und suchen nach dem Besten, was wir produzieren können. Außerdem erkennen sie, dass Menschen Fehler machen und ermüden. Sehr genaue Waffen mildern diese Fehler. Ihr ehemaliger Arbeitgeber, der die Passung von Schlitten und Rahmen ganz ans Ende gesetzt hat. Nun, das ist seltsam, denn es ist normalerweise der allererste Schritt, den ein "Elitist" unternimmt. Denn der Rahmen und der Schlitten sind das Fundament für das gesamte System. Der Ransom Rest ist keine Krücke. Es ist ein Werkzeug, einen Schritt unter dem Lauftester, um Teile, das Endergebnis oder verschiedene Bearbeitungstechniken zu testen.
Lebenslauf von Jon Eulette
USAMU Pistol Team
Gunsmith
National Champion
2600 Club & 2650 Club
National Precision Pistol Champion
Distinguished Rimfire
Distinguished Pistol
Es gibt keinen High Master da draußen, der eine Pistole schießt, die nicht auf höchstem Genauigkeitsniveau schießt. Aber typischerweise bewiesen in einem Ransom Rest; Ja, ich weiß, das ist anders als aus der Hand.