1911Forum banner
Status
Not open for further replies.

Gibt es hier Wilson Combat-Vertreter, die hier posten?

522 views 7 replies 6 participants last post by  apipeguy  
#1 ·
Ich brauche ihre Hilfe bezüglich einer kürzlich gekauften WC-Sicherheit.

#3 ·
Image
Ich habe diese Sicherung gerade über Brownells gekauft, und sie wurde problemlos zurückgeschickt, aber ich möchte kein Ersatzteil in derselben Form erhalten. Das Teil ist sehr schlecht verarbeitet, also habe ich WC kontaktiert, um zu sehen, ob dies üblich ist.

Mir wurde gesagt, dass dies bei ihren Gussteilen zu erwarten ist und es "angepasst" werden müsste. Dies hat nichts mit der Anpassung des Teils für die Funktion zu tun. Das sieht wirklich schlecht aus.

Ich kaufe seit 1997 Wilson Combat-Teile und habe noch nie eines wie dieses von ihnen gesehen. Ich würde es von Rock Island oder sogar von Springfield erwarten, aber nicht von Wilson Combat. Ich bin schockiert
Image

Image

Image
um es milde auszudrücken.

#8 ·
Absolut richtig, Fletch. Nur ein weiteres "Man bekommt, was man bezahlt". Wenn man sich online ein wenig nach beidseitigen Sicherungen umsieht, ist es offensichtlich, dass man über 100 bis 175 Dollar für ein hochwertiges Teil ausgeben muss. Für 60 Dollar bekommt man das, was oben gezeigt wird. Ich denke, wir sind hier fertig, geschlossen.

• Like
Reactions: best.45
Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.