Nun, es mag "nur" ein weiterer Glock-Klon sein, aber für mich ist das, was die Glock Gen 6 sein sollte.
Ich habe bemerkt, dass die Winkel am RXM-Anschluss wie beim Glock-Minus-Anschluss sind.Ich habe meins heute Nachmittag abgeholt.
Ich hatte keine Gelegenheit, mehr als ein Magazin damit zu verschießen, da es einfach zu kalt war, aber es schoss sich gut, zielte gut und fühlte sich gut in der Hand an. Mein Abzug brach laut meiner Lyman-Waage bei genau 4 Pfund. Ich würde sagen, es macht Glock besser als Glock. Ich bin überhaupt kein Ruger-Fan, außer bei den .22ern, und ich konnte nichts finden, worüber ich mich beschweren könnte, und ich habe gründlich gesucht.
Die Glock war die allererste Waffe, bei der ich den Begriff "kampfgenau" und Glock im selben Satz hörte. Der YouTube-Kanal Ransom Rest hat eine brandneue RXM in eine Halterung gesteckt, und sie hat eine ausgezeichnete Gruppe für eine brandneue und ungeschossene Waffe produziert. Ich mag es irgendwie, maximale Präzision aus einer Waffe herauszuholen, aber eine Polymerwaffe mit winzigen gestanzten Stahlschienen wird nie viel besser abschneiden als eine Standardwaffe. Ich glaube nicht einmal, dass es sich lohnt, einen Wettkampflauf in sie einzusetzen.Warum, oh warum, versuchen unzählige Leute, eine Glock in eine Camp Perry Match-Pistole zu verwandeln? Dafür war sie nicht gedacht. Das ist, als würde man eine Pumpgun 12 ga. für Doubles auf Tontauben verwenden.
![]()
Das ist ein tolles Schießen. Deines auch.Brandneu. Fünf Schuss ungestützt auf 20 Yards von einer Glock 47. Lawman 124 Grain, 6 MOA C-More RDS.
Das bin NICHT ich, der schießt. Mein Kumpel hat die Nullstellung vor dem morgigen USPSA-Match überprüft. Er schießt jeden Tag, manchmal zweimal täglich.
Eine 400-Dollar-Waffe, die zuverlässig ist, anständige Gruppen schießt, 16 Schuss fasst und voraussichtlich 50.000 oder mehr Schuss hält, ist eine ziemlich praktische Sache. Tatsächlich sind sie wie Ersatzreifen, man hat einen in jedem Auto.Ich suchte halbherzig nach einer Glock 19, um meine Glock 17 zu ergänzen.
Ruger stellt hochwertige Waffen her, und diese ist ein paar Dollar günstiger und hat einige interessante Funktionen.
Habe meine und ein paar zusätzliche ETS-Magazine gerade im örtlichen Waffengeschäft bestellt.
Ich halte viele dicke, breite Pistolen nicht für EDC-würdig, sie sind für viele andere Dinge nützlich