Bagman - Vor etwa sechs Monaten habe ich das gleiche Modell gekauft, das Sie in Betracht ziehen. Es hat mich 1300 plus Steuern für ein brandneues Exemplar gekostet, was für diese Zeit ein anständiger Preis war (nicht großartig). Ich würde sagen, 1200 für ein schönes gebrauchtes Exemplar wäre auch ein anständiger Preis. Wenn Sie sie auf 1150 oder 1100 bekommen können, dann denke ich, dass Sie in das Gebiet "gutes Geschäft" kommen. Abgesehen davon würde ich lieber 1200 bezahlen und einen besitzen, als bei 1100/1150 eine Linie im Sand zu ziehen und mit leeren Händen davonzugehen. Nur meine 0,02 $ zur Preisgestaltung.
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner E-Serie. Keine Probleme zu melden mit etwa 300 Schuss verschiedener 230-Grain-Munition, einschließlich drei verschiedener Arten von JHPs. Ich plane, dieses Wochenende einige 185-Grain-Golden-Sabres auszuprobieren.
Ich habe einen Thread über meine E-Serie gestartet, der sich noch auf Seite eins dieses Unterforums befindet. Schauen Sie ihn sich an, falls Sie es noch nicht getan haben, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie Fragen haben. Ich muss ihn aktualisieren und werde dies wahrscheinlich nach diesem Wochenende tun.