Ich habe eine Springfield Armory GSP, die im Juli 1988 von SA an die Gunsite Raven Corp. verschickt wurde. Ich versuche, einen Wert zu finden, den ich gemäß der Anweisung meiner Frau angeben soll. Sie möchte den Wert all meiner Schusswaffen wissen, damit sie weiß, was sie verlangen soll, wenn ich nicht mehr da bin. (Könnte das Teil ihres bösen Masterplans sein?) Ich habe diese Waffe auf einer Auktion gekauft und war entschlossen, sie zu bekommen, also habe ich vielleicht etwas zu viel bezahlt. Wie auch immer, was ich bezahlt habe und was sie als Angebotspreis verwenden kann, sind zwei verschiedene Dinge. Jegliche Hilfe wird sehr geschätzt. Sie hat den abgeflachten Hammer, Robar-Visierungen, Hogue-Griffe, die breite Daumensicherung, einen Match-Lauf mit passender Buchse. Der Abzug scheint durch einen der drei gelochten, erleichterten Abzüge ersetzt worden zu sein. Gute satinblaue Oberfläche insgesamt ohne offensichtliche Schönheitsfehler oder schlimme Kratzer. Keine Büchsenmacher-Markierungen, die ich finden kann. Sie hat ein DEVEL 8rd Magazin, das zeitgemäß zu sein scheint. Knackiger 4,5 lb Abzug. GSP auf der rechten Seite des Schlittens. Ich habe diese Waffe mit dem Gedanken gekauft, dass sie möglicherweise in dem Zeitraum lag, als LTC Cooper sie testete und sie segnete, um die GSP zu erhalten oder nicht. Ich habe versucht, Ken Campbell bei Gunsite zu kontaktieren. Ich habe eine Sprachnachricht und eine E-Mail hinterlassen. Es ist über einen Monat her. Keine Antwort. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe, die mir jemand geben kann. RLTW