1911Forum banner

Wo man einen Rahmen kaufen kann

494 views 8 replies 8 participants last post by  Sinister/AMU6  
#1 ·
Ich habe kürzlich einen kompletten Schlitten erworben und wollte fragen, wo ich einen Rahmen beziehen kann.

#2 ·
Brownell's verkauft mehrere Rahmen, Les Baer, Caspian, die früher gelistet waren. Auch Fusion Arms hat Rahmen. Es sieht so aus, als wärst du schon eine Weile dabei, aber falls einige neuere Leute reinschauen, würde ich empfehlen, die Finger von gebrauchten Rahmen zu lassen, wenn man sie nicht persönlich sehen kann oder nicht genau weiß, woher sie stammen. Wir bekommen jedes Jahr mehrere Beiträge, in denen die Leute wissen wollen, was der Poster hat. Einige wirklich beängstigende Sachen, sowohl aus rechtlicher als auch aus Sicherheitsgründen.

#4 ·
Brownells Hausmarkenrahmen sind ausgezeichnet...für sie von Ed Brown hergestellt. Sie sind aus Edelstahl und die Ansätze sind bereits für eine 0,250-Griffsicherung geradiert.

Caspian kann für weniger von Brownells bezogen werden, aber sie sind aus Kohlenstoffstahl (wenn das wichtig ist)...aber ich habe festgestellt, dass sie mehr Anpassung erfordern als die Brownells-Rahmen...was mühsam sein kann.

Ich hatte ziemlich viel Glück mit Brownells-Rahmen, bei denen die Schlitten direkt ohne weitere Anpassungen gleiten...passiert nicht immer, aber keine andere Marke, die ich ausprobiert habe, hat das geschafft. Das mag eher eine Funktion des Schlittens als des Rahmens sein.

Vielleicht das beste Angebot von allen...probieren Sie Thunder Mountain Custom. Sie verkaufen Oriskany Arms-Rahmen und haben einen Ausverkauf für 178 Dollar pro Rahmen durchgeführt...aber möglicherweise sind nur noch wenige übrig. Die Rahmen sind sehr, sehr gut und die Leute von Thunder Mountain sind fantastisch im Umgang. Sie haben eine Bestellung bei Oriskany Arms für weitere Rahmen aufgegeben, aber ich habe keine Ahnung, zu welchem Preis sie sein werden. Ich brauche mindestens einen Officers-Rahmen und ein paar Commander-Rahmen, die im Moment nicht vorrätig sind.

#5 ·
Ich nehme an, der OP sucht nach einem Colt-Rahmen. Colt hat noch nie Rahmen separat verkauft, also ist Ihre einzige Wahl ein Rahmen von einer Waffe, die zerlegt wurde. Es gibt (oder gab) mindestens einen Verkäufer auf Gunbroker, der gerne neue Pistolen nahm und die oberen und unteren Hälften separat verkaufte, vermutlich, weil er damit mehr Geld verdiente.

• Like
Reactions: FNHipowerluv
#6 ·
Colt wird Ihnen keinen unbenutzten 1911er Rahmen verkaufen. Am besten gehen Sie in Pfandhäuser und Waffengeschäfte in den Gebrauchtwarenbereich und versuchen, eine Colt in schlechtem Zustand zu finden und sie als Spender zu verwenden. Wenn ich Sie wäre, würde ich einfach einen Rahmen im GI-Stil von Fusion Firearms oder Brownells bestellen und mich damit abfinden, meinen Mix-Master zu haben. Es ist schließlich nur einmal original.

#8 ·
Vor einigen Jahren kaufte ich eine NOS Delta Elite-Blaufolie und einen NOS-Lauf. Es brauchte etwas Geduld, aber schließlich verkaufte jemand auf Gunbroker einen Delta Elite-Rahmen, der mit einer Aftermarket-Folie und einem Lauf versehen war. Ich kaufte es für sehr vernünftiges Geld... verkaufte die Aftermarket-Folie und den Lauf und landete mit einem Edelstahlrahmen/blauen Slide Delta... alles (naja... meistens) Colt! Es ist ein toller Schütze.