1911Forum banner

Ihre Lieblings-LGS

2.7K views 41 replies 36 participants last post by  Jason D  
#1 ·
Was ist Ihr Lieblings-LGS und was gefällt Ihnen daran? Meins ist ein Pfandhaus, das auch ein Waffen- und Jagdausrüster ist. Es ist Deweys Pfandhaus in Greenville, SC. Ich habe überhaupt keine Verbindung zu dem Geschäft. Nur ein langjähriger Kunde. Sie haben eine riesige Auswahl an Waffen, sowohl neu als auch gebraucht. Gewehre, Schrotflinten und Handfeuerwaffen. Ein Pfandhaus zu sein, bedeutet, dass sie viele Waffen kaufen und normalerweise eine gute Auswahl an gebrauchten und Vintage-Handfeuerwaffen haben, was mich am meisten interessiert. Sie haben eine große Auswahl an Pistolen und Revolvern. Hier habe ich gerade meine gebrauchte, wie neue Springfield Armory Range Officer .45 Target gekauft. Es ist eines der ursprünglichen Modelle, das den Namen Range Officer nirgendwo auf der Waffe hat. Wie bei jedem Pfandhaus bekommt man normalerweise bessere Angebote beim Kauf als beim Verkauf. Obwohl ich manchmal Sachen mit ihnen tausche, wenn es etwas ist, das ich nicht mehr haben möchte. Ich habe einige wirklich schöne Vintage-Handfeuerwaffen gekauft, wie eine Browning Hi Power und andere. Die Hi Power war fast neuwertig, bis auf einen Ersatzlauf. Wir haben auch ein PSA-Einzelhandelsgeschäft in Greenville und sie haben normalerweise einige Angebote für neue Waffen, aber ich mag es, Angebote für gebrauchte Waffen zu bekommen. Ich habe den SA Range Officer für 675 Dollar mit Koffer und Ersatzmagazin bekommen, und wie ich bereits sagte, ist es wie eine neue Waffe. Sie sind ein Full-Service-Shop mit einem hauseigenen Büchsenmacher. Wenn Sie jemals in Greenville, SC sind, schauen Sie doch mal vorbei, sie sind auf der Augusta Rd.

#4 ·
Meine beiden Lieblings- und meistbesuchten Waffengeschäfte haben kürzlich geschlossen. Die sich verschärfenden Waffengesetze in diesem Bundesstaat zwangen sie, es sich anders zu überlegen, ob sie geöffnet bleiben und sich mit all dem neuen BS herumschlagen wollen.

Das erste war Lowpriceguns in Bellevue. Sie waren meine Anlaufstelle für neue Waffen und Munition. Das zweite war DJ's Loan & Sport in Bothell, das unübertroffen war, was das Angebot an coolen gebrauchten und Vintage-Waffen betrifft. Beide Orte haben mir viel Geld gekostet. Jetzt habe ich in meiner Nähe nur noch ein paar überteuerte Profi-Shops, die anscheinend immer noch denken, dass sich die Leute für 10-Schuss-Glock 47s interessieren.

#20 ·
Meine beiden Lieblings- und meistbesuchten Waffengeschäfte haben kürzlich geschlossen. Die sich verschärfenden Waffengesetze in diesem Bundesstaat zwangen sie, es sich anders zu überlegen, offen zu bleiben und sich mit all dem neuen BS herumzuschlagen.

Das erste war Lowpriceguns in Bellevue. Sie waren meine Anlaufstelle für neue Waffen und Munition. Das zweite war DJ's Loan & Sport in Bothell, das unübertroffen war, wenn es darum ging, viele coole gebrauchte und alte Waffen zu führen. Beide Orte haben mir viel Geld abgenommen. Jetzt habe ich in meiner Nähe nur noch ein paar überteuerte Profi-Shops, die anscheinend denken, dass die Leute immer noch an 10-Schuss-Glock 47s interessiert sind.
Gleich hier auf der Halbinsel sind die guten wie Boreners und Surplus entweder weg oder weg. Übrig geblieben sind die von Sportsmans "Neu im Karton"-Jungs ohne Fachwissen oder Interesse an guten alten Waffen. Pfandhäuser handeln nicht mehr viel mit Waffen. Danke FURG TURD...:mad:

#5 · (Edited)
Powder Room Bozeman MT. Scheels Bismarck ND. Big Shots Lincoln NE. Allen's Gun Shop; Tennessee Gun Country, Clarksville TN. Jim's Guns; Shooters Supply; Warpath Military Collectibles, Fayetteville NC. American Guns & Ammo, Southern Pines NC. Southeastern Armory, Augusta GA. Clark Brothers, Warrenton VA. Sterling Arsenal, Sterling VA. Cabelas, Gainesville VA. Smoky Mountain Guns, Knoxville TN. Shooters, Columbus GA. DFW Range, Dallas TX. Sportsmans Elite, El Paso TX. Tejas Shooting Sports, Odessa TX. Collectors Firearms, Houston TX. Nashville Armory, TN. OldGuns .net, South Jordan, UT. Outpost Armory, Franklin und Murfreesboro, TN.

#6 ·
Hier in der Phoenix-Gegend: Bear Arms (Scottsdale) hat wahrscheinlich die beste Auswahl an 1911ern im Bundesstaat. Wm L Moore (Scottsdale) einer der besten des Landes für hochwertige Schrotflinten. (Diese beiden sind meine Favoriten, ich hätte die Reihenfolge geändert, wenn dies ein Schrotflintenforum wäre). Die Liste erweitern: Pistol Parlour (Mesa) ist großartig. Healy (Tempe) ist großartig. AZGuns (Chandler & Scottsdale) ist großartig für Transfers. NWA (Scottsdale) hat auch eine recht gute Auswahl.

#7 ·
Hier in der Gegend von Phoenix: Bear Arms (Scottsdale) hat wahrscheinlich die beste Auswahl an 1911ern im Bundesstaat. Wm L Moore (Scottsdale) einer der besten des Landes für hochwertige Schrotflinten. (diese beiden sind meine Favoriten, ich hätte die Reihenfolge umgekehrt, wenn dies ein Schrotflintenforum wäre). Die Liste erweitern: Pistol Parlour (Mesa) ist großartig. Healy (Tempe) ist großartig. AZGuns (Chandler & Scottsdale) großartig für Transfers. NWA (scottsdale) auch eine recht gute Auswahl.
Sie sprechen etwas an, das ich vergessen habe zu erwähnen. Dewey's berechnet immer noch nur 25 $ für eine Transfergebühr. Ich musste kürzlich einen anderen FFL für zwei Transfers verwenden und es kostete mich 40 $ pro Waffe.

#8 · (Edited)
Meine ist High Caliber Guns in Pass Christian Mississippi. Ich habe Dads Pawn benutzt. Dads sind jetzt zu groß geworden, haben sich entfreundet, sich nicht gekümmert, mich übersehen, mich gebeten, eine Schusswaffe zu sehen und jemand anderem zu helfen, so wie man das Gewicht kennt, wenn ich herumhänge, sie sind zu groß für mich geworden.

High Caliber, wann immer ich die Türen betrete, hallo Herr Long, wie können wir Ihnen helfen?
Ich schaue mich nur um, sie sagten, nur eine Minute und holen den Besitzer, um mich zu sehen. Hallo Herr Long, ich habe Sachen im Hinterzimmer, von denen ich denke, dass Sie es genießen werden, in den Hinterzimmer zu gehen, den Safe zu öffnen, als ich diese Gedanken hatte, dass Sie sich das zuerst ansehen sollen. Meistens waren es Dinge wie Nighthawk Ranger Revolver oder 1911 Smith and Wesson Performance Center Revolver in Holzkisten.
Alles im Hinterzimmer, wenn ich ihnen sage, dass ich Zündhütchen brauche, welche Art, sie in eine schwarze Tüte zu stecken.
Die Zündhütchen kosten etwa 75 Dollar.

Bezahle nie den vollen Preis für Waffen, immer 50 bis 100 oder besser wegnehmen.
Ich werde keine Waffe online kaufen, wurde einmal beschissen, jetzt in der Hand, bevor ich kaufe. Sie hatten eines von 250 gravierten Modell 629, das ich mit nach Hause genommen hätte, aber dumme Leute hatten den Zylinder herumgerollt und hatten den Ring um den Zylinder. Information, sie nicht mit dem Ring darum, geht nicht mit mir nach Hause.
Alle Waffen haben eine lebenslange Garantie von ihnen.

Ich kann Steven sagen, woran ich interessiert war, und einen Anruf erhalten, den er erhalten hat oder keine Anrufe erhalten konnte.

#23 ·
Meine ist eine Kombination aus Schießstand und Waffenladen. Die Besitzer sind Brüder, einer ein pensionierter Polizist. Gutes Personal. Gute Produktlinie. Gute Preise. Faire Auswahl an gebrauchten Waffen in Kommission. Kompetenter Büchsenmacher. Barnwood Arms in Ripon, CA.
Ich habe viele Jahre in Modesto gelebt und Barnwood selbst besucht. Stimme zu, ein ausgezeichnetes Geschäft. Hat er immer noch den Ganzkörper-Löwen im Laden?

#10 · (Edited)
Easily Fuquay Gun in Fuquay Varina, NC. Nette Leute, fantastischer Kundenservice, extrem gut organisiert, mit einer riesigen Auswahl an so ziemlich allem. Gun Shop | Fuquay Varina NC Gun Store Zwei Beispiele, zwei verschiedene Gelegenheiten. 1. Ich ging hinein und wollte einen Gewindelauf für meine Glock 43X, sie hatten ihn. 2. Ein weiterer spontaner Besuch. Ich wollte Trijicon HD XR-Visiere für dieselbe Pistole, nicht jeder führt die schmalen Visiere und nicht viele führen die XRs. Das hatten sie auch... nahmen die Pistole, installierten sie und ich war in etwa 20 Minuten aus dem Laden.

#12 ·
Easily Fuquay Gun in Fuquay Varina, NC. Nice guys, fantastic customer service, extremely well organized, with a huge selection of just about everything. Gun Shop | Fuquay Varina NC Gun Store

Zwei Beispiele, zwei verschiedene Anlässe. 1. Ich ging hinein und wollte einen Gewindelauf für meine Glock 43X, sie hatten ihn. 2. Ein weiterer spontaner Besuch. Ich wollte Trijicon HD XR-Visiere für dieselbe Pistole, nicht jeder führt die schmalen Visiere, und nicht viele führen die XRs. Die hatten sie auch... nahmen die Pistole, installierten sie und ich war in etwa 20 Minuten aus dem Laden.
Ich habe ein paar Waffen von ihnen über Gunbroker gekauft. Immer toller Service, wettbewerbsfähige/überlegene Preise.

#11 ·
Was ist Ihr Lieblings-LGS und was gefällt Ihnen daran? Meins ist ein Pfandhaus, das auch ein Waffen- und Jagdhändler ist. Es ist Dewey's Pawn Shop in Greenville, SC. Ich habe überhaupt keine Verbindung zu dem Geschäft. Nur ein langjähriger Kunde. Sie haben eine riesige Auswahl an Waffen, sowohl neu als auch gebraucht. Gewehre, Schrotflinten und Handfeuerwaffen. Ein Pfandhaus zu sein, bedeutet, dass sie viele Waffen kaufen und normalerweise eine gute Auswahl an gebrauchten und Vintage-Handfeuerwaffen haben, was mich am meisten interessiert. Sie haben eine große Auswahl an Pistolen und Revolvern. Hier habe ich gerade meinen gebrauchten, wie neuen Springfield Armory Range Officer .45 Target gekauft. Es ist eines der ursprünglichen Modelle, das den Namen Range Officer nirgendwo auf der Waffe hat. Wie bei jedem Pfandhaus bekommt man normalerweise bessere Angebote beim Kauf als beim Verkauf. Obwohl ich manchmal Sachen mit ihnen tausche, wenn es etwas ist, das ich nicht mehr haben möchte. Ich habe einige wirklich schöne Vintage-Handfeuerwaffen gekauft, wie eine Browning Hi Power und andere. Die Hi Power war fast neuwertig, außer dass sie einen Ersatzlauf hatte. Wir haben auch ein PSA-Einzelhandelsgeschäft in Greenville und sie haben normalerweise einige Angebote für neue Waffen, aber ich mag es, Angebote für gebrauchte Waffen zu bekommen. Ich habe den SA Range Officer für 675 Dollar mit Koffer und Ersatzmagazin bekommen, und wie ich bereits sagte, ist es wie eine neue Waffe. Sie sind ein Full-Service-Shop mit einem hauseigenen Büchsenmacher.
Wenn Sie jemals in Greenville, SC sind, schauen Sie vorbei, sie sind auf der Augusta Rd.
Ich bin in Greenville aufgewachsen :). Werde sie beim nächsten Mal in der Stadt besuchen.

#16 ·
Mein Lieblingswaffengeschäft ist Elite Arms in Springfield, Missouri. Der Besuch des Geschäfts ist wie der Besuch der Bar in "Cheers". Ein Ort, an dem jeder deinen Namen kennt. :) Der Besitzer und die Leute, die dort arbeiten, sind sachkundig, ehrlich und sympathisch. Ich habe bei ihnen gekauft, verkauft und Transfers durchgeführt. Es gibt viele andere in der Stadt, aber Elite bekommt alle meine Geschäfte.

#17 ·
Ich kaufe bei Daves ein, er ist ein Typ, der Handschlag-Qualitäten hat, obwohl er auch einige neue Waffen verkauft und ein Händler für Browning, Tika usw. ist. Daves Stärke sind gebrauchte Waffen und Kommissionen von Remington Nylon 66 bis John Dickson Rundverschluss. Er verkauft keine Reparaturarbeiten, Wandbehänge oder ausgeschossene Läufe. Unter bestimmten Umständen lässt er Sie sogar eine Waffe mit Fabrikmunition mitnehmen und sie ausprobieren. Er tätigt keine Internetverkäufe.

#18 ·
Wenn Sie sich in der Gegend von Charlotte, NC (insbesondere Matthews) aufhalten, sollten Sie Beltway Gun and Pawn besuchen. Wenn Sie die Tür betreten, sieht es wie ein typischer Pfandleihladen aus, aber wenn Sie nur ein wenig weitergehen, wird die Waffenauswahl sichtbar. Die Auswahl, insbesondere hochwertige Colts und S&Ws, ist erstaunlich, zusammen mit anderen hochwertigen Handfeuerwaffen. Der Eigentümer ist mehrfacher Präsident der Colt Collectors Association, und zahlreiche Mitarbeiter sind ebenfalls aktive Mitglieder der CCA sowie anderer Schieß- und Sammlerorganisationen. SCCWP, ich kenne Dewey's schon seit einiger Zeit als einen hochwertigen Waffenladen.

#21 · (Edited)
Mein Lieblingswaffenladen war in der nächsten großen Stadt, 30 Meilen entfernt. Ich lebte damals 12 Meilen davon entfernt. Ein enger Freund stellte mich dem Besitzer vor und ich wurde Stammkunde. Der Typ hat uns immer sehr gute Angebote für Waffen gemacht. Ich habe immer fabrikneue Waffen bevorzugt und er hat mir sogar ein paar wirklich gute Angebote dafür gemacht. Damals, als die Colt Delta Elite 10mm zum ersten Mal erhältlich war, kauften mein bester Freund und ich brandneue von ihm und brachten sie zu ihm nach Hause, um sie zu reinigen, bevor wir zum Schießstand gingen, um sie zu testen. Beide brandneuen Colts in der Box waren defekt. Beide Daumensicherungen waren blockiert und ließen sich nicht bewegen. Ich brach das Führungsrohr von der Seite meines Versuchs ab, die Daumensicherung zu aktivieren. Wir brachten sie beide zurück in den Waffenladen und der Besitzer gab uns unser Geld zurück.

Die einzigen Probleme mit diesem Laden waren 1) er befand sich in der schlechten Gegend der Stadt 2) BATF (lange bevor sie das E hinzufügten) versuchte jahrelang ständig, ihn zu schließen. Sie schlossen ihn schließlich vorübergehend für ein paar Monate, als sie seine FFL aussetzten. Ich kenne die Einzelheiten dessen nicht, worauf sie sich konzentrierten. Aber er eröffnete wieder. 3) Es gab einen Vorfall, bei dem sich sein Vater (alter Mann, der auch dort arbeitete) versehentlich selbst erschoss und auf dem Gelände starb. Wir hörten Gerüchte, dass es vielleicht kein Unfallschuss war, aber das waren unbegründete Gerüchte. Also, ich weiß es nicht.

Er fügte schließlich einen Indoor-Schießstand hinzu, ließ ihn aber nie zertifizieren, um ihn zu eröffnen. Schließlich schloss der Laden und ich sah den Besitzer nie wieder. Für wirklich gute Angebote war das der beste und einzige Waffenladen, den ich regelmäßig besuchte. Es ist etwa 25 Jahre her, dass ich in einem Waffenladen war, um Waffen zu kaufen. Entweder ist die Auswahl zu klein oder die Preise sind viel zu hoch. Ich kaufe alle meine Waffen online und benutze einen nahegelegenen Pfandleihladen für die Transfers.

#22 ·
Whitetail-Outfitters in Christiansburg, VA, macht den Großteil meiner Geschäfte aus.

• Like
Reactions: mdell49 and SCCWP
#24 ·
Als ich in Kalifornien lebte, war mein Lieblingsgeschäft Herb Bauer in Fresno. Tolles Geschäft, riesige Auswahl an Weatherby, Beretta, Browning und Sako. Gebrauchte Waffenauswahl, die immer interessante Artikel hatte. Große Auswahl an Messern und Wiederladekomponenten. Das, was ich seit meinem Umzug nach Oklahoma am nächsten gefunden habe, ist Sports World Hunting Headquarters in Tulsa.

#25 ·
Gerade ein Kentucky-Waffengeschäft gelesen. Kunde erschossen und starb durch einen anderen Kunden, der eine Schusswaffe handhabte.
Was ist das Erste, was Sie tun, wenn Sie sich Schusswaffen ansehen, die Ihnen gerade ausgehändigt wurden? Ich weiß, dass mein örtliches Waffengeschäft es zuerst überprüft, um sicherzustellen, dass es entladen ist. Ich selbst überprüfe es jedoch immer noch, wobei der Lauf nach unten zeigt.

#26 ·
Es gibt zwei in der Nähe von SF. Einer ist sehr geschäftig und betreibt Hochdruckverkäufe, um zur nächsten Person zu gelangen. Sie lassen Sie nicht über die Waffe nachdenken, sie anfassen usw. - es sei denn, Sie sind eine attraktive Frau. Dann verbringen sie die ganze Zeit der Welt mit ihnen.

Der andere ist ein gutes Geschäft. Sie sind freundlich, kompetent und lassen Sie sich umschauen. Die Preise sind SF-Preise, daher gibt es nur sehr wenige Angebote. Glocks sind in beiden Geschäften nicht allzu stark überteuert, aber für einen guten Revolver werden Sie MSRP+ bezahlen müssen.

#28 ·
Ich habe nicht wirklich einen "Favoriten", so dass es der einzige ist, in dem ich einkaufe.
Es gibt 3 in 20 Minuten Entfernung, die ich häufig besuche (ungefähr einmal pro Woche).
Brandenburg Guns in Brandenburg, KY (dort habe ich meine Rock Island 10mm 1911 gekauft).
Knob Creek Range & Gun Shop (wer hat noch nicht vom Knob Creek Machine Gun Shoot gehört?)
Sportsman Rod & Gun in Elizabethtown, KY (meine Anlaufstelle für Wiederladebedarf).
Ich mag KyGunCo in Bardstown, aber das ist eine Autostunde entfernt. Riesiger Ort mit einer exzellenten Auswahl an Schusswaffen, die man sich wünschen kann.

• Like
Reactions: SCCWP
#29 ·
Ich habe nicht wirklich einen "Favoriten", da es der einzige ist, in dem ich einkaufe.
Es gibt 3 in 20 Minuten Entfernung, die ich regelmäßig besuche (etwa einmal pro Woche).
Brandenburg Guns in Brandenburg, KY (dort habe ich meine Rock Island 10mm 1911 gekauft).
Knob Creek Range & Gun Shop (wer hat noch nicht vom Knob Creek Machine Gun Shoot gehört?)
Sportsman Rod & Gun in Elizabethtown, KY (meine Anlaufstelle für Wiederladezubehör).
Ich mag KyGunCo in Bardstown, aber das ist eine Autostunde entfernt. Riesiger Ort mit einer exzellenten Auswahl an Schusswaffen, die man sich wünschen kann.
Ich habe online zwei Waffen von KYGUNCO gekauft. Eine mit ihrem Ratenplan. Ich würde gerne ihr Einzelhandelsgeschäft sehen.

#31 ·
Die drei wichtigsten Waffengeschäfte in meiner Stadt haben die "Big Box"-Mentalität; Verkauf zum Einzelhandelspreis, keine Angebote und nur wenige Mitarbeiter, die den Unterschied zwischen s/Bohnen und Erdnussbutter kennen.

Eines der Geschäfte, eine "Big Box"; Academy.

Wenn Sie sich so verhalten, als wüssten Sie nichts, versuchen die Ninjas hinter der Theke, Ihnen eine Glock in den Hals zu stecken.

Deshalb kaufe ich jetzt alles online und nutze einen kleinen Pfandladen etwas außerhalb der Stadt für 20-Dollar-Transfers.

Ja, die guten alten Zeiten der sympathischen "Mom and Pop"-Läden, in denen es eine Freude war, sich aufzuhalten, sind in meiner Gegend alle verschwunden.

#32 ·
Wenn Sie John Taffin lesen, bezieht er sich in seinen Artikeln oft auf "Buckhorn", und ich bin etwa zwei Meilen von ihnen entfernt.
Ich nehme an, sie sind meine Favoriten, weil sie in der Nähe sind, ich gehe gerne alle paar Wochen vorbei und "kaufe" ein, aber außer der Überprüfung des Freiraums bei einem sportlich veränderten Mauser habe ich keine Geschäfte mit ihnen gemacht.