Was ist Ihr Lieblings-LGS und was gefällt Ihnen daran? Meins ist ein Pfandhaus, das auch ein Waffen- und Jagdausrüster ist. Es ist Deweys Pfandhaus in Greenville, SC. Ich habe überhaupt keine Verbindung zu dem Geschäft. Nur ein langjähriger Kunde. Sie haben eine riesige Auswahl an Waffen, sowohl neu als auch gebraucht. Gewehre, Schrotflinten und Handfeuerwaffen. Ein Pfandhaus zu sein, bedeutet, dass sie viele Waffen kaufen und normalerweise eine gute Auswahl an gebrauchten und Vintage-Handfeuerwaffen haben, was mich am meisten interessiert. Sie haben eine große Auswahl an Pistolen und Revolvern. Hier habe ich gerade meine gebrauchte, wie neue Springfield Armory Range Officer .45 Target gekauft. Es ist eines der ursprünglichen Modelle, das den Namen Range Officer nirgendwo auf der Waffe hat. Wie bei jedem Pfandhaus bekommt man normalerweise bessere Angebote beim Kauf als beim Verkauf. Obwohl ich manchmal Sachen mit ihnen tausche, wenn es etwas ist, das ich nicht mehr haben möchte. Ich habe einige wirklich schöne Vintage-Handfeuerwaffen gekauft, wie eine Browning Hi Power und andere. Die Hi Power war fast neuwertig, bis auf einen Ersatzlauf. Wir haben auch ein PSA-Einzelhandelsgeschäft in Greenville und sie haben normalerweise einige Angebote für neue Waffen, aber ich mag es, Angebote für gebrauchte Waffen zu bekommen. Ich habe den SA Range Officer für 675 Dollar mit Koffer und Ersatzmagazin bekommen, und wie ich bereits sagte, ist es wie eine neue Waffe. Sie sind ein Full-Service-Shop mit einem hauseigenen Büchsenmacher. Wenn Sie jemals in Greenville, SC sind, schauen Sie doch mal vorbei, sie sind auf der Augusta Rd.