1911Forum banner
1 - 20 of 44 Posts

Gearheadesw

· Registered
583 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich habe 3 Klone, eine Inglis GP35 und 2 Girsans, eine Mc p35 pi lw und eine FDE Mc p35. Wenn ich alle Beschreibungen von der Website des Verkäufers lese, dachte ich, dass alle drei Waffen die Magazinsicherheitsentfernung haben würden, hier brauche ich Hilfe, nur die Inglis lässt sich spannen und trocken abfeuern, ohne dass das Magazin eingelegt ist. Ich persönlich bevorzuge diese Betriebsart, da die 1911 so funktioniert, und alter Hund, neue Tricks, bla bla bla, nur ich. Ich habe das Internet durchsucht und mehrere Methoden und Bewertungen gefunden, irgendwelche Vorschläge, wie ich das bei meinen Girsans machen kann?
Image

Ich habe kürzlich das MDC von meinem neuen Girsan PI-Modell entfernt. Es ist nicht schwer, dies zu tun, aber Sie müssen den Abzug entfernen, um es zu tun. Entfernen Sie zuerst den Schlitten von der entladenen Pistole. Treiben Sie den Abzugskreuzstift von der rechten Seite heraus, und der Abzug mit der MDC-Baugruppe kommt durch den Abzugsschlitz im Rahmen heraus. Treiben Sie dann den kleinen Stift im Abzug heraus, der das MDC hält. Sie können dann die MDC-Teile entfernen. Sie können den MDC-Stift wieder im Abzug einsetzen, um das Loch zu füllen, wenn Sie möchten. Installieren Sie dann die Abzugsbaugruppe wieder. Viele YouTube-Videos, die weitere Details liefern. Dadurch wurde der Abzugswiderstand des PI um etwa 1,5 Pfund reduziert. Viel Glück.

Discussion starter · #4 ·
Vielen Dank für die Antworten, ich werde das auf jeden Fall tun, ich werde mir eine Reihe von Videos ansehen und an den Waffen arbeiten. Der Pi LW hat einen wirklich schlechten Abzug, fast alles wird eine Verbesserung sein.

Vielen Dank für die Antworten, ich werde das auf jeden Fall tun, ich werde mir eine Reihe von Videos ansehen und an den Waffen arbeiten. Der Pi LW hat einen wirklich schlechten Abzug, fast alles wird eine Verbesserung sein.
Mein Rat ist, darauf zu achten, den Rahmen vor Beschädigungen zu schützen, falls Sie beim Herausdrücken des Stifts abrutschen. Selbst erfahrene BHP-Benutzer haben einen Rahmen beschädigt. Fragen Sie mich, woher ich das weiß.....

'Meine Girsan feuert ohne das Magazin. Keine Modifikation erforderlich.

View attachment 770760
Ich glaube, dass die PI LW Match die Magazinsicherung hat, während die PI LW OPs, die ich habe, die MDS nicht hat. @Gearheadesw hat die Match-Version.
Ja, wenn ich es mir noch einmal ansehe, scheint es, dass einige der verbesserten Modelle wie die OPs keine verrückte Trennung haben, aber er hat sie immer noch. Scheint mir seltsam.
Ich würde denken, dass sie das Teil auch beim Match entfernt hätten.

Ich habe 2 der Girsan MC P35 PI LW MATCH Pistolen und keine haben die Magazin-Trenn-Sicherung. Der flache Abzug hat eine Stelle, an der sich der Stift befinden würde, aber es gibt keine MDS-Innereien.
Man muss die Konsistenz einfach lieben...... Zumindest werden sie diesem Teil des FN-Vermächtnisses gerecht. 🤣 😁

• Like
Reactions: Gearheadesw
Die neuesten Girsan-Modelle mit dem geraden Abzug hatten nicht das MDS in der Schusswaffe. Die Entfernung der Magazinsicherung ist die gleiche, wie Sie sie von einer FN/Browning, FEG, CDHP usw. entfernen würden. Sie müssen den Abzug entfernen, um sie zu entfernen. Es gab eine Zeitspanne von ein paar Jahren, in der man den Stift für die Magazinsicherung mit eingebautem Abzug heraustreiben konnte und er in den Magazinschacht sprang. Ich hatte ein paar Leute, die es versuchten und dabei den Abzugsstift brachen/verbogen, da sie ihn nicht gut unterstützten, während sie gleichzeitig die Oberfläche ihrer neuen Hi Power beschädigten. Ich habe sie so gut wie möglich repariert, aber Dellen und Kratzer sind nicht leicht zu verbergen. Apex verkauft einen Stempel, der das Entfernen des Abzugs erleichtert. Er ist im SA-35-Kit enthalten, aber sie verkaufen ihn auch für etwa 20 Dollar.

Ich glaube, dass die PI LW Match die Mag-Sicherung hat, während die PI LW OPs, die ich habe, das MDS nicht hat. @Gearheadesw hat die Match-Version.
Todd, ich habe die PI LW MATCH, sie kam ohne Mag-Sicherung, also hat es mich mindestens 5 Minuten Zeit gespart, sie zu entfernen, wenn sie eine gehabt hätte.😎
Image

Discussion starter · #14 ·
Ich habe einen Mc p35 pi lw, ohne Schiene, Modellnummer 390430, ich nehme an, dass es nicht übereinstimmt, sowohl es als auch sein FDE-Cousin haben definitiv die ab Werk eingebaute Mag-Sicherung, was keine große Sache ist, da ich gerne an meinen Waffen arbeite. Ein cooles kleines Projekt.
Image

Ich habe eine Mc p35 pi lw, ohne Schiene, Modellnummer 390430, ich nehme an, kein Match, sowohl sie als auch ihr FDE-Cousin haben definitiv die Mag-Sicherung ab Werk eingebaut, was keine große Sache ist, da ich gerne an meinen Waffen arbeite. Ein cooles kleines Projekt. View attachment 770770
Die Website von EAA besagt, dass die SKU 390430 ein LW Match ist. Auf Ihrem Schlitten steht auch Match.

• Like
Reactions: Gearheadesw
Mein PI LW OPs hat OPS an der Seite des Schlittens, keine Mag-Sicherung. Wie @rellascount erwähnt, vielleicht ein Fabrikfehler, bei dem OPs- und Match-Schlitten vor dem Aufbringen der Markierungen verwechselt wurden. Würde mich nicht wundern.

Mein PI LW hat keine Magazintrennsicherung. Er hat eigentlich einen ziemlich guten Abzug für eine Hi-Power.

1 - 20 of 44 Posts