Ich hatte einen 9-mm-Commander, habe derzeit einen 45ACP-Commander. Ich werde ihn wahrscheinlich verkaufen, da ich Commander einfach nicht wirklich mag. Ich würde mir einen in Gov't-Größe zulegen, aber ich habe bereits eine Colt, die ich in die Custom-Werkstatt geschickt habe, um ähnliche Arbeiten und mehr zu erledigen... Ich brauche eigentlich keine CCE, da diese Nische gefüllt ist.
Wenn Sie eine karierte Colt wollen, gibt es keine wirklich bessere Option, außer eine einfache in die Custom-Werkstatt zurückzuschicken (was ich getan habe, da ich keine Gov't CCE finden konnte), oder auf ein seltenes 1-von-XXX-Custom-Shop-Modell zu warten, das herauskommt (ich habe zufällig eine SS Colt Competition 1 von 100 in 38 Super, die mit einem karierten Frontriemen geliefert wurde, als Beispiel)...
Die Combat Elite ist wahrscheinlich Colts bestes Fabrikangebot für eine Kampf-/Kampf-/Tragepistole. Abgesehen davon sind es im Grunde immer noch Colt-Linien, die dann durch ihre Checkering-CNC gehen und nachdem die Waffe gebaut wurde, eine spezielle Endbearbeitung erhalten (schwarzes Ionbond mit polierten Flächen danach). Sie erhalten keine individuellen oder passenden Details, wie z. B. dass sie nicht entgratet werden, und der Extraktor erhält keine besondere Aufmerksamkeit, die über das hinausgeht, was jede normale Linienwaffe erhalten würde. Wenn Sie eine Fabrik-Kampf-/Tragepistole wollen, ist die CCE Colts Höhepunkt. Wenn Sie etwas Ausgefallenes wollen, das zufällig eine karierte Frontriemen hat... würde ich entweder auf eine Talo- oder andere exklusive Vertriebsmarke warten, die diese Kästchen ankreuzt (wie die Eli Whitney/ELW, die derzeit überall auf Gunbroker zu finden ist), oder einfach etwas in die Custom-Werkstatt schicken und sie ihre Magie wirken lassen... YMMV!