Nun, es mag "nur" ein weiterer Glock-Klon sein, aber für mich ist das, was die Glock Gen 6 sein sollte.
Schauen Sie sich die BUL Armory-Versionen an.Ja, zuerst wollte ich Ruger dafür tadeln, dass er einfach nur wieder einen Nachbau des Designs eines anderen herausgebracht hat (SR1911, LCP, AR556, SR22), aber zumindest scheinen sie es diesmal verbessert zu haben. Zum ersten Mal seit über einem Jahrzehnt könnte ich tatsächlich daran interessiert sein, eine weitere "Glock"-Pistole zu kaufen.
Ich habe angefangen, die Direktmontage per Schieber im Vergleich zu einem hochwertigen Plattensystem nicht mehr zu mögen, mit Ausnahme von Optiken mit Klemmbefestigung. Die Schrauben, die mit vielen Optiken geliefert werden, sind dünn und von fragwürdiger Qualität. Sie brechen, das ist mir schon einmal passiert. Ich möchte nicht, dass sie überhaupt brechen, aber wenn doch, dann besser in einer abnehmbaren Platte als im Schieber.Ich denke, die Multi-Direct-Mount ist gut
Ich bin mein ganzes Leben lang ein großer Ruger-Fan und im späteren Teil meines Lebens ein großer Magpul-Fan. Ich habe es sogar geschafft, Ruger die Klinton-Jahre nach einer Therapie zu verzeihen.
Es ist mehr Konkurrenz für Palmetto angesichts des Preises. Und so wie es ist - sie sollten sich besser um die Rahmen- und Schlittenangebote kümmern. Der Dagger hat bis zu 5 verschiedene Schlitten-Schnittmuster und 2 Rahmengrößen. Leute, die einen Zev oder Shadow Systems suchen, wollen eine Gucci Glock, ohne die Basis-Glock zu kaufen und dann alles zu ersetzen, nachdem jemand den Rahmen rasiert und strukturiert hat.Ich glaube nicht, dass sie direkt mit Glock konkurrieren werden. Leute, die eine Glock wollen, wollen eine echte Glock. So wie Leute, die eine Colt wollen, eine echte Colt wollen, keine Ruger. Ich denke, sie werden mit den hochwertigeren Gucci-Modellen wie Zev und Shadow Systems konkurrieren. Auch mit den Low-End-Klonen wie Palmeto.
Einverstanden.
Mehr neue Schusswaffen sind gut für die amerikanische Wirtschaft.
Ich habe eine Reihe von Ganzstahl-15-Schuss-Magazinen für meine Glock 19. Ich habe sie gekauft, weil sich ein werkseitiges Glock-Magazin oben gespalten hatte. Außerdem hatte ich eines dieser 33-Schuss-Aftermarket-Glock-19-Magazine. Ich war vielleicht härter zu ihnen als Stadtleute, die nur CCW tragen, aber ich mochte es nicht, dass sie sich spalteten. Und die Metallmagazine fallen viel besser heraus.TFB hat eine ausführlichere Rezension:
19
Das wird durchstarten! Wo Magpul jedoch daneben lag, ist, dass sie die aktuelle Begeisterung bei ernsthaften Glock-Schützen nicht genutzt haben: der dünnere Griff der G48/G43X. Magpul, das jetzt METALL-Sig P320-Magazine herstellt, hätte ein Ganzmetall-Glock-Magazin a la die Aftermarket Shield und Mini Dagger 15 rd. Magazine entwerfen und den Griff an diesem neuen RXM dünner machen sollen. Sie hätten dann ZWANZIG RUNDEN METALL-Magazine herstellen können, die in diesem und auch in OEM-Glocks funktionieren. Sie hätten den ganzen Weg zur Bank lachen und alle glücklich machen können!
Das ist der einzige Fehler, den ich finde.
Also bist du dieser eine Typ, dessen Hand in den Glock-Griff passt!Nun ja.........scheint in mancherlei Hinsicht gut zu sein.
Ich mag die Direktmontage. Ich mag das Chassis. Aber dieser Griffrahmen ist mir zu klein. Sie werden einen G21-Rahmen brauchen, um mich zu locken. 1911er Ergonomie ist süß für Boomer, aber CZ und Glock sind überlegene Formen.
Obwohl es cool ist, dass Magpul möglicherweise mehrere Griffe dafür herstellt. Ich halte nicht den Atem an. Magpul hat seinen besten AR-Griff, den K2xl, seit Jahren nicht mehr hergestellt.
Dan Wesson hat auch ein schönes Chassis-System. Und sie haben auch null (0), keine kundenspezifischen Rahmen dafür herausgebracht.
Ricky, der Griff der PSA-Klon-Glock 19 "DAGGER" meines Sohnes ist nicht derselbe wie bei einer Glock 19 und passt gut in meine Hand. Der Rahmen des "Compact"-Modells des Daggers passt perfekt in meine Hand. Ich bin kein Verfechter von Glock oder Kunststoffpistolen, hauptsächlich weil Glocks nicht in meine Hand passen und ich Glocks gegenüber gleichgültig war, aber der Wettbewerb hat Veränderungen in den Rahmen gebracht. Irgendwo da draußen gibt es, wie man mir sagte, einen Kunststoffrahmen für einen Glock 19-Klon mit dem gleichen Griffwinkel und den gleichen Abmessungen wie die 1911... das ist für mich ein Game Changer, wenn ich herausfinden kann, wer ihn herstellt.Alle "Kopie"-Pistolen von Glock haben die gleichen Griffabmessungen und die gleiche Form wie die Glock. Der klobige Griff der Glock ist immer unangenehm aufgrund der quadratischen Form des Magazins. Andere Doppelstapelwaffen wie Smith M&P, Sig, HK haben den Griff so gestaltet, dass er bequem ist.
Ich bin noch nicht auf dieses Problem gestoßen, aber ich bin kein ausgewiesener Red-Dot-Typ und ich bin sicher, dass Sie Recht haben. Es scheint, dass größere Schrauben (wenn sie sie herstellen würden... wie Schrauben der Gen 6, die noch entworfen/veröffentlicht werden müssen) das Optikproblem bei einer Direktmontage lösen könnten, und ein Satz Schrauben im Vergleich zu zwei und einer Platte klingt für mich immer noch besser. Ich schätze, MOS ist jetzt sogar in Ordnung, da sie eine Optik herstellen, die direkt in den MOS-Ausschnitt montiert wird. Ich habe alle RMR Holosuns, also kommt das MOS-Zeug in die Glock-Box.Ich habe es satt, die direkte Objektivmontage im Vergleich zu einem hochwertigen Plattensystem zu mögen, mit Ausnahme von optischen Systemen mit Klemmen. Die Schrauben, die mit vielen Optiken geliefert werden, sind dünn und von fragwürdiger Qualität. Sie brechen, das ist mir schon einmal passiert. Ich möchte nicht, dass sie überhaupt brechen, aber wenn doch, dann besser in einer abnehmbaren Platte als auf der Gleitschiene.
Diese Waffe behebt nicht, was meiner Meinung nach bei Glocks angegangen werden muss, also ist es mir egal. Aber für 400 Dollar bei der Veröffentlichung und mögliche Rahmenoptionen für 40 Dollar von Magpul (G26, G17 Längen) könnte sie sich gut verkaufen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles entziffern kann, aber ich glaube, ich stimme mit Teilen davon überein. Ich würde sagen, Glock hat die Gen 3 besser verbessert als Ruger und Magpul, aber wenn die Leute den Ruger wollen, ist das für mich in Ordnung. Die Leute haben die P85 gekauft, als sie Sig 226s und Beretta 92s haben konnten, also können wir das wieder tun. Ich wäre froh, wenn sie/irgendjemand endlich eine Waffe herstellen würde, die all die Leute besänftigt, die Glock hassen, sich aber nach dem Tag sehnen, an dem Glock ihnen eine Gen3 mit einem 1911er Griffwinkel baut...damit ich es nicht mehr hören muss.Ich bin mit Choice einverstanden, aber ich kann es nicht lassen, eine Granate in diese Bowle zu werfen...LOL
Man könnte einwenden, dass Glock-förmige Rahmen zwar gut für Cupcakes sind, aber den Geruchstest von Männern, die Erfahrung mit Glocks, 1911ern, SIGs, CZs und einer Pistole haben, die vertrauenswürdig ist, Bedienelemente und Ergonomie hat, die in die Hände passen, und präzise ist, nicht bestehen.
Dann könnte man sich auch einfach dem Fluss anschließen, wenn es keine Glock ist, ist es einfach nicht. Genauso bei Rolex...hat jemand eine seit 30 Jahren und sie läuft immer noch wie meine Casio G Shok, aber wenn es keine Rolex ist...ist es einfach nicht, aber wenn es eine Tudor ist, ist diese Marke für Rolex-Besitzer unpraktisch.
Vergessen Sie nicht, wenn es eine HK ist...nun, selbst die Dan Wesson Mafia hier tritt ehrfürchtig zurück.
Zurück zum Thema: Meiner Meinung nach ist eine moderne Pistole von Ruger längst überfällig, und "WENN" sie die Glock-Plattform verbessert haben, gut für sie und die Schützen.
Einige von uns (mich eingeschlossen) müssen keine alten Stöcke im Schlamm über den Fortschritt bei Handfeuerwaffen und den sich abzeichnenden Designs sein.
Für mich perfekt bequem, ich mag ihn, außer dem quadratischen Abzugsbügel an meinem Knöchel manchmal.Alle "Kopie"-Pistolen von Glock haben die gleichen Griffabmessungen und die gleiche Form wie die Glock. Der klobige Griff der Glock ist aufgrund der quadratischen Form des Magazins immer unbequem. Andere Doppelstapelwaffen wie Smith M&P, Sig, HK haben den Griff so gestaltet, dass er bequem ist.
Die Leute neigen dazu, zu vergessen, dass die Schusswaffe lediglich eine Lieferplattform ist, tatsächlich eine "Startrampe", wobei die Kugel die "Rakete" ist. Abgesehen davon ist die moderne rauchlose Pulver-Metallpatrone im Wesentlichen die gleiche wie die französische 8-mm-Lebel aus den 1880er Jahren, mit nur wenigen metallurgischen und chemischen Änderungen im Laufe der Zeit. Außer dem Durchbruch bei der hülsenlosen Munition in den 1980er Jahren, der einen politischen Tod starb, ist wirklich nichts Bemerkenswertes passiert.Ich denke, mit den letzten Chassis-Waffen, die dies und die direkten Multi-Optik-Halterungen kombinieren, kommen wir dem Höhepunkt dessen, was eine moderne Poly-Waffe sein kann, nahe....