1911Forum banner

Probleme mit der Springfield-Garnison?

1 reading
27K views 93 replies 44 participants last post by  Andylate  
#1 ·
Wie viele haben Probleme mit einer Springfield Garrison erlebt, die Sie besitzen?

Ich frage, weil ich das Gefühl habe, dass die Garrison eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse für 1911er ist.

Allerdings haben einige Leute Probleme damit gemeldet. Aber mein Eindruck ist, dass diese Probleme bei 9-mm-Pistolen auftreten.

Ich frage mich nur, wie viele Probleme mit ihrer Garrison hatten und welches Kaliber sie hatte.

#3 ·
Ich habe zwei blau angelaufene Garrisons, je eine in 9 mm und .45, und keine von beiden hat mir jemals Kummer oder Kopfzerbrechen bereitet, Punkt. Ich habe die Federn in der 9-mm-Pistole ausgetauscht, und bei beiden habe ich die Griffschrauben, Buchsen und Griffe auf "normale" Breite umgestellt. Ansonsten null andere Dinge. Ich schieße beide regelmäßig und genieße beide. Ich habe auch einen .38 Super-Lauf für die 9-mm-Pistole eingerichtet, und auch der hat mir in dieser Kammerung keine Probleme bereitet.
Ich könnte mit ihnen nicht zufriedener sein.

#7 ·
Besitze meine 45 ss seit Juli 2022. Keine Probleme. Das Einzige, was ich getan habe, ist, das Feuer herauszuschießen, gründlich zu reinigen und zu ölen. Keine Munitions-Probleme von irgendeiner Marke. Bevorzuge selbst bestimmte Marken wie bestimmte Federal, Defender, Precision One und verwende Sierra JHP 185 als kostengünstige, geringe Körnung zum Üben. Speer Gold Dot 200 Grain ist mein Carry-Material. Schussanzahl vielleicht 1.000.
Image

Image

#81 ·
Unfortunately mine had to go back to the factory for fitting issues that resulted in poor function .Springfield fixed it up under warranty and yes it is a 9mm .
Today it runs pretty well
Ich habe meins gerade zur SA geschickt, weil der Schlitten klemmte. Brandneu, Probleme beim ersten Magazin. Wie lange hat es gedauert, bis es von SA zurückkam?

#10 ·
Springfield Armory baut seit 1985 1911er. Welche Probleme hören Sie genau?

#11 · (Edited)
Ich LIEBE meine brünierte 45ACP

Mein Thema...
https://www.1911forum.com/threads/my-new-45acp-garrison.1058650/#replies

Ich habe es hart rangenommen, es zu heiß gemacht, um es anzufassen, es wirklich missbraucht.
Es war großartig

Ich verbessere langsam einige der Teile

Image

Image

Ersetzte die schmalen Griffe/Griffbuchsen
Ersetze den Auswerfer durch WILSONCOMBAT kugelsicher
Ersetzte den Schlittenfang mit einem EGW
C & S Hammer/Sear/Disc.
Dawson schmale Fiber-Kimme
Chen Magwell

#12 ·
Ich hatte mehrere Pistolen von Springfield Armory, aber keine Garrison. Alle haben gut funktioniert und keine Probleme verursacht. Dazu gehört auch meine einzelne 9-mm-Pistole, eine Edelstahl-Loaded Target. Mein einziges Problem mit SA ist, dass ich keine dünnen Griffe mag und ihr "Standard"-Griff etwas dicker ist als das, was ich als Standarddicke betrachte, also wechsle ich die Griffe.

Die Loaded Target hat derzeit Hogue Extreme G10-Griffe, die zusammen mit dem G10-Hauptfedergehäuse einen Magazinbrunnen bilden.

#14 ·
Meine 9-mm-Garrison ist eine meiner Lieblingspistolen überhaupt, sie läuft wie ein Traum. Sogar andere Leute, die ich damit schießen ließ, haben sich dazu geäußert. Mein einziger Einwand, und das ist ein sehr geringfügiger, ist, dass ich ein rotes Fiber-Visier vorne und ein geschwärztes Visier hinten bevorzugen würde, da ich damit hauptsächlich auf Ziele schieße, aber das ist nur eine geringfügige Ausgabe und Zeit, um es zu beheben, wann immer ich dazu komme.

#18 ·
Meine 9-mm-Garrison ist eine meiner Lieblingspistolen überhaupt, sie läuft wie ein Traum. Sogar andere Leute, die ich damit habe schießen lassen, haben sich dazu geäußert. Mein einziger Einwand, und das ist ein sehr kleiner, ist, dass ich ein rotes Fiber-Visier vorne und eine geschwärzte Kimme hinten bevorzugen würde, da ich damit hauptsächlich auf Ziele schieße, aber das sind nur geringe Kosten und Zeit, um es zu beheben, wann immer ich dazu komme.
View attachment 703110
Wo hast du die Griffe her?
Sehr cool.

#15 ·
Meine .45 Garrison war von Anfang an makellos. Normalerweise bevorzuge ich dünne Griffe an meinen 1911ern, aber mit den dünnen Griffen an der Garrison scheine ich ein wenig nach links zu schießen. Ich frage mich, ob die Pistole sich in meiner Hand verdreht? Ich denke auch darüber nach, die Buchsen zu wechseln und zu Standard-Griffstärken zu wechseln. Ich habe auch die Kimme auf eine U-Kerbe geändert und das Korn durch einen Novak Mega Dot ersetzt.

#21 ·
Meine Garnison ist ein blaues Modell in Gottes auserwähltem Kaliber. Es ist zuverlässig, präzise und überhaupt nicht wählerisch, was Magazine betrifft.
Ich habe meinen örtlichen Scheels gebeten, den Preis von Buds anzupassen, als ich es gekauft habe!

#22 ·
Meine war gleich nach dem Auspacken ein Schrott. Sie ist gerade zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten auf dem Rückweg von SA. Eine Stunde nach dem Kauf habe ich sie zurück nach SA geschickt, weil sie so fest saß, dass ich den Schlitten nicht bewegen konnte. Magazine ließen sich nicht laden, jetzt ist das Visier abgefallen und der Auszieher hat versagt, und das alles bei einer brandneuen Garrison. Oh ja, und mein neuer SA-35-Höhepunkt ist auch ein Reinfall, falsches Visier, es sei denn, man schießt auf den Boden, und das Magazin klappert wie ein Kinderspielzeug. Überlegen Sie es sich gut, ob Sie eine SA kaufen.

#23 ·
Das ist eine unglückliche Situation. Auf der Garrison, welches Kaliber? Der Grund für die Frage ist, dass die 45er-Modelle der beiden Modelle 9 oder 45 größtenteils eine gute Erfolgsbilanz aufweisen. Die 9-mm-Modelle hatten einige Probleme, und es gibt einen Beitrag, der sich speziell damit befasst. Ich besitze 4 SA-Produkte xdm 45xds9m, ronin 9m und garrison ss 45, alle meine ohne Probleme. Ich kann den irritierenden Aspekt verstehen, wenn eine brandneue Pistole versagt. Von meinen 10 Pistolen gab es nur ein Problem mit meiner Savage 1911 45 (es ist behoben) und eine tolle Waffe. Lassen Sie sich davon nicht von SA abbringen, das passiert bei vielen Marken. :)

#24 ·
Ich habe meins im letzten August in .45 gekauft. Derzeit bei 1.303 Schuss, von denen etwa die Hälfte Federal AE 230 waren, der Rest JHP verschiedener Typen.

Ich habe diese Pistole (meine erste und einzige 1911) gekauft, um an Bowling-Pin-Wettbewerben teilzunehmen. Ich wollte auch die "1911-Erfahrung" machen, nachdem ich fast ausschließlich Schlagbolzen-Polymer-Pistolen geschossen hatte. Als pensionierter, zwanghafter Ingenieur hat es mir wirklich Spaß gemacht, damit herumzubasteln. Ich entdeckte schnell die Freude am Austauschen von Teilen und erkannte dann die Auswirkungen des Systems. Ich weiß, ich hätte es einfach so lassen können, aber das wäre nicht passiert. Ich führe ein ziemlich detailliertes Protokoll darüber, was ich geändert habe, aber es wäre mir peinlich, es zu teilen. :)

Die Waffe war zuverlässig, bis auf gelegentliche Zuführungsstörungen bei Verwendung von Hohlspitzmunition. Ich habe diesen Frühling mehrere Monate damit verbracht, dieses Problem zu diagnostizieren, und nach diesem Prozess läuft die Waffe jetzt sowohl mit FMJ als auch mit HP ohne Probleme. Wenn ich eine Sache auswählen müsste, die am meisten zur Lösung des Problems beigetragen hat, dann war es der Einbau eines EGW-Magazinhalters mit höherer Auflage.

Es macht viel Spaß zu schießen.

#26 ·
Neueste Nachrichten zu meinem POS Garrisson, der zum dritten Mal nach SA zurückgeschickt wurde. Habe es mit denselben Auswurfproblemen zurückbekommen, sie haben nichts unternommen, um die Auswurfprobleme zu beheben, O ABER SIE HABEN DIE UNTERSEITE DES VERSCHLUSSES POLIERT (***). Habe diese Garnison im Oktober gekauft, hatte sie insgesamt 9 Tage in meinem Besitz, den Rest hatte FEDEX und SA. JA, ein bisschen enttäuscht von SA, ich bin sicher, ich werde eine herzerwärmende Entschuldigung für all die Waffenprobleme bekommen. FROHE WEIHNACHTEN

#28 ·
Ich würde mir das ernsthaft ansehen. Es ist wirklich einfach zu machen. Ich empfehle, den Auszieher und den Schlagbolzen sowie die Löcher, in die sie an der Gleitfläche gelangen, zu reinigen. Musste dies bei meiner Kimber Eclipse 10mm machen, hat mein Problem gelöst.
Wenn jede Fabrik die Arbeitskosten für die Einstellung des Ausziehers aufwenden würde, hätte die 1911 nicht den Ruf "unzuverlässig", den sie bekommt.

das ist so einfach zu machen, und so viele große Hersteller versäumen es, es anzupassen.

Rein damit und so schnell wie möglich verschicken, ist das Wort des Tages
:(

#29 ·
Ich habe meine 9mm Garrison letzten Frühling gekauft. Der Federstopfen klemmte an der Staubschutzhülle, also habe ich sofort eine RA bekommen und sie an SA zurückgeschickt. SA hat das Klemmen behoben und den Schlitten neu brüniert. Seitdem läuft sie zu 100 % und ist eine meiner besten 1911er. Präzise und absolut zuverlässig. Ich habe den SS gegen einen Wilson BP, einen Stahl-EB-Schlagbolzen und eine 12-Pfund-Rückholfeder ausgetauscht. Ich liebe sie und es ist so sanft, 9 mm zu schießen, ich kichern jedes Mal, wenn ich ein Magazin durchlaufen lasse.

Ich habe sie als Basis für einen NHC Super-Build verwendet und freue mich darauf, sie dieses Frühjahr zurückzubekommen.

#49 ·
Ich habe mehrere Springfield 1911s besessen, aber keine Garrison. Diese Pistole sieht für mich nach einem intelligenten Ausstattungspaket aus. Ich habe sie mehreren Leuten vorgeschlagen, die gefragt haben, was eine gute erste 1911 wäre.
Ich kann nicht herausfinden, wo ich meine Fragen zur Garrison posten soll. Ich bin neu auf dieser Seite und neu bei 1911ern.

Ich besaß noch nie eine 1911 in irgendeinem Kaliber, aber ich denke darüber nach, eine 5" Garrison aus Edelstahl im Kaliber .45 zu kaufen. Tolle Waffe! Meine Fragen betreffen die Garrison-Visierung. Finden die Besitzer dieser Waffe die Visierung für allgemeines Zielschießen geeignet? Kann der Schlitten durch Einhaken der Kimme an etwas wie einem Gürtel oder Holster repetiert werden? Sind Springfield-Visierausschnitte proprietär? Stellen bekannte Visierhersteller Visiere speziell für Springfield 1911s her?

Vielen Dank!